Geschenke für Weihnachten – was kaufe ich meinen Opa?

Der Winter steht vor der Tür und die Kälte und der Schnee bedeuten Advent und was bedeutet Advent? Genau Weihnachten! Die Tage der Liebe oder die Bescherung steht an und jedes Jahr werden die gleichen Fragen gestellt: „Was schenke ich meinen Liebsten?“ Insbesondere die Geschenke für die Familie ist nicht leicht, denn die Zeiten sind vorbei, in denen man sich Socken oder Gutscheine schenkte. Insbesondere die Großeltern oder der Opa wollen keine Fotos mehr der Enkeln, doch was schenke ich dem Opa?

Weihnachtsgeschenke für den Opa – welche Tipps und Ideen gibt es?

Wer gerade auf der Suche nach einem richtigen und schönen Geschenk für den Opa ist, der hat es nicht leicht, denn die Auswahl an Geschenken für den Großvater werden von Tag zu Tag größer. Es fängt bei der Auswahl an Whisky-Sorten an, hört am Ende bei der Zigarre oder Liquids wie hier auf. Zudem können die meisten Geschenken für den Opa auch mit einer Gravur versehen werden, am besten mit deinen Initialen, damit er dich und die Geschenke nicht vergisst.

Doch was ist, wenn der Opa kein Whiskyglas mehr in Hand halten möchte und auf die Zigarre dazu verzichtet?

Dann raten wir zu Wellness, wie wäre es mit einem All Inclusive Urlaub im Süden? Dazu empfehlen wir natürlich Länder wie Türkei, Griechenland oder Ägypten um perfekt einfach abzuschalten und die Zeit auch mit deinem besten Opa zu verbringen. Wenn er nicht in die Ferne will, dann gibt es auch in Deutschland oder Österreich viele Orte sich zu entspannen und bei einer Massage gut gehen zu lassen.

Bei der Auswahl eines Weihnachtsgeschenkes geht es nicht um den Betrag, sondern um die Liebe, Idee und  Zeit welches man sich nimmt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.